Sonntag, 19. August 2012

Ein Farbkreis ...

... aus Filztaschen ist heute fertig geworden.


Die werden (natürlich gefüllt) eine kleine Überraschung - doch davon später.

Außerdem ist noch ein Brillen-Etiu fertig geworden. Mein Mann hat es einer Kollegin zum Geburtstag geschenkt:



Dann habe ich noch ein wenig PP genäht - doch das kann ich Euch erst am Mittwoch zeigen. Ich mache mit bei:


Bowls with Borders Blog Hop 

Am Mittwoch darf ich meine Schälchen zeigen.

Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Nette Kleinigkeiten!
    Deine Filztaschen sehen super aus.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    tolle Idee, Dein Täschchenfarbenkreis. Täschchen wie Brillenetui sind genau die kleinen Dinge, die wir so gerne mögen - machen sie anderen doch ganz schnell eine Freude. Auf Dein Bowls with Borders bin ich gespannt und hoppe mal Mittwoch wieder auf Deinen Blog ...
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Filzsachen und ich bin schon arg gespannt auf den Inhalt der Taschen und die Schalen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Mei, was für eine Fleißarbeit !
    Bin schon gespannt auf weitere Bilder und Berichte von Dir.

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja ein richiger Nähmarathon. Das Brillenetui sieht nicht übel aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschen sehen toll und du hast sie wunderbar in einem Farbkreis in "Scene" gesetzt.
    Auch deine Stickgarne sind sooo klasse geworden...viel Freude daran.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anolisl,
    deine Filztaschen sehen so in der Runde richtig toll aus und ich bin gespannt, was es damit auf sich hat.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen