Sonntag, 19. August 2012

Ich habe es schon wieder getan ...

... und ein wenig Stickgarn gefärbt. Ein paar Farbtöne fehlten noch und genau diese brauche ich für eine kleine Überraschung. So habe ich heute früh ein wenig zur Erwärmung beigetragen und noch ein wenig experimentiert:


Das sind 5 Strängchen gelb/braun, 10 Strängchen Rosa/ lila/ rot und ein 50g-Strang Perlgarn in rot/ grau/ lila-Tönen. Getrocknet und geordnet sieht das so aus:



Nun habe ich 55 Stränge gefärbtes Stickgarn:


Bin immer noch von der Farbenpracht begeistert!

Und eh ihr wieder fragt, was daraus wird - hier schonmal ein kleiner Ausschnitt:


Ich habe die Motive mit dem "verunglückten" rot/ schwarzen Garn umstickt:


Das passt so wahnsinnig gut zu dem Stoff - hätte ich mir nicht vorstellen können.

Weiteres ist gearbeitet aber ich kann es (noch) nicht zeigen. Später werden Foto davon kommen.

Bis bald
eure anolisl!

Kommentare:

  1. Richtig, was für eine Farbenpracht. Die umstickten Motive finde ich gelungen, die Farbe passt super.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  2. Did you make the colors yourself? I love your little collection of colors!

    AntwortenLöschen