Donnerstag, 2. August 2012

Ich kanns nicht lassen ...

Heute habe ich den ersten Kuchen für den Geburtstag von meinem Mann und von meinem Vater (sie haben beide am selben Tag) gebacken. Und wo doch der Herd schon mal an war, kann man ja gleich noch ein wenig Färben ... diesmal ein paar Blautöne:


Inzwischen habe ich auch die Kärtchen zum Aufwickeln bekommen und meine schönen Stickgarne haben ein tolles zu Hause erhalten:


Sieht das nicht toll aus? Ich kann mich garnicht satt sehen!

Und morgen muss ich schon wieder Kuchen backen ... und Stickgarn habe ich auch noch ... da  habe ich doch schon wieder ein paar Ideen!

Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Super schöne Farben hast Du da hin bekommen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    oh, wie schön! Und so ordentlich eingekistet! Und endlich BLAU!!! (Meine Lieblingsfarbe.)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Grit,
    wir Frauen können schon tolle Energiesparideen haben...lach... super Ergebnis...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schööön! Was stickst du denn damit?
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben bekommst du hin! Und jetzt will ich mal was gestoicktes sehen und wie das Garn dann ausschaut :))))

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  6. Na, das nenne ich mal rationell arbeiten. Wirklich tolle Farben, eine Augenweide.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  7. Nein, was ist das schön!!!! Da würde ich auch die ganze Zeit draufschauen und lächeln. Toll und wie gut, daß heute der Ofen nochmal angemacht werden muß.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Die sind sehr gut gelungen! Klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anolisl,
    das ist wirklich schön, vorallem wenn sie dann so toll aufgereiht in der Box liegen, noch ein wenig schlummern und auf ihren Einsatz warten. Kann verstehen, dass du dich nicht satt sehen kannst.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. oh ja, eine Augenweide!
    Echt schönes Stickgarn!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farben sind dabei heraus gekommen...wirklich eine Augenweide.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen