Dienstag, 14. August 2012

Klein

Heute habe ich für Euch kleine Teile - nur 2,54cm x 2,54cm groß oder besser gesagt klein: Inchies.

Im Patchwork- und Quiltforum wurden diese kleinen Teilchen in einem Swap getausch. Aufgerufen war zu einem Farb-Swap - dabei habe ich die orangenen Inchies genäht (30 Stück):


Außerdem habe ich mich noch an dem Pflanzen- und Tier-Inchies-Swap beteiligt. Dafür sollten jeweils 14 Inchies genäht werden.

Meine Tier-Inchies:


Und meine Pflanzen-Inchies:


Ich habe jedes Motiv doppelt genäht und konnte so jeweils eines behalten - allerdings waren es so auch insgesamt nochmal 56 Teilchen, die genäht werden wollten.

Und diese Inchies lagen heute im Briefkasten:



Ist das nicht eine wahre Pracht? Ich bin total begeistert! Eine wunderbare Aktion - hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Ist ja richtig toll und verrätst Du uns nun auch noch, was Du daraus machen wirst? Oder legt man die sich hin oder steckt man die in ein großes Glas und erfreut sich an der Buntheit?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Alle sehen einfach nur klasse aus.Beim nächsten Tausch muss ich mal wieder dabei sein.
    Liebe Grüße Sabine
    (Patchbine)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    zauberhafte Inchies!!!!
    Nun gehe ich gleich mal auf die Suche nach meinen frühen Inchies - aus 2006, da gab es schon mal ein Fieber!-;-))
    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hui, sind die klasse! Die Menge ist ja der absolute Wahnsinn :D
    Für mich ist die Grösse nix, ist ja ein Hauch von nix *g

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Ideen- und Farbenreichtum! Eins ist schöner als das andere! da hat sich doch die Arbeit voll gelohnt!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  6. Wow sind die schööön und die Gestaltungen einfach klasse, super gute Idee welche doppelt zu machen sonst sind die weg und man selber nix mehr.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Booah, ich bin begeistert von der Vielfalt der Farben und Muster...total schön!
    Was wird dann weiter daraus?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Eine stattliche Anzahl. Schöne Farben und Motive. Und was machst Du nun damit?

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anolisl,
    ich bewundere Inchies-Näherinnen grenzenlos und ich finde es mega-kreativ, was auf so kleiner Fläche entstehen kann.
    Ehrlich: am besten gefallen mir die farblich zueinander stehenden oragenen. Das sieht vielleicht toll aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Woowww wunderschöne Exemplare, da habt ihr toll getauscht.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen