Sonntag, 12. August 2012

Lieber Besuch

In der letzten Woche bin ich nicht zum Nähen gekommen - leider! Seit Montag arbeite ich in einer neuen Abteilung und darf auch mal wieder 8 Stunden am Tag arbeiten. Allerdings fehlt mir da im Moment ein wenig die Zeit zum Nähen, irgendwie muss sich erstmal alles wieder neu einspielen. Um mir eine Freude zu machen, hat mein Mann meine Tochter gebeten in Dortmund im Patchworkgeschäft Stöffchen zu kaufen und mir am Wochenende mitzubringen - er will den Stoff bezahlen.

So war sie vergangenen Dienstag shopppen und hat mir diese Ausbeute mitgebracht:


Wunderschöne Stoffe und drei tolle Bänder ... und Göttergatte hat nun 97,00 EUR Schulden! Ich glaube, er hatte das etwas anders gemeint - er kann aber darüber lachen und meinte: Hauptsache mir würden die Stoffe gefallen und Freude machen! Jaaaaaaa - das tun sie!

Nun werde ich mich mal an die NäMa verziehen und ein wenig werkeln!

Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. hallo liebe Anolisl
    Ich brauche definitiv auch eine Tochter die für mich shoppen geht...lach! Schöne Ausbeute und besonders gefällt mir der süße Stoff mit den Pilzhäuschen...schwärm.
    liebe grüße von Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Familie! Musst Du alle mal doll knuddeln!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schöne Ausbeute. Also, falls sie dir doch nicht gefallen, können die auch gerne bei mir einziehen. ;)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, der Auftrag wurde sehr gut ausgeführt, deine Tochter hat Geschmack und wenn Männer sich nicht deutlich ausdrücken wird gekauft was mit muß. *grins*
    Super viel Spaß mit diesen Schätzen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuhhhhh, der Blaue oben links.... das könnte meiner sein. Also wenn Du davon mal einen Rest hast????

    Du hast einen lieben Mann und eine Tochter mit gutem Blick für schöne Stoffe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber mal eine tolle Familienidee und so schöne Stoffe hat deine Tochter ausgesucht. Schön.
    Viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Oh, auch Weihnachtsstoffe sind dabei.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  8. Na die Gelegenheit würde ich mir auch nicht entgehen lassen. Die Bänder gefallen mir am besten.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen