Donnerstag, 30. August 2012

Viel Weiß...

...werdet ihr hier so ab und an sehen. Im Patchwork- und Quiltforum findet eine Swap für Blöcke für einen Weißquilt statt. So ein Quilt stand schon länger auf meiner Liste im Kopf und so habe ich angefangen Blöcke zu nähen. Sie werden ein Fertigmaß von 20cm x 20cm haben. Hier sind die ersten sechs Blöckchen von mir:




Ich denke, da fehlen noch mindestens 42 Stück.

Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Das Projekt sieht ja vielversprechend
    aus! Auf jeden Fall schau' ich
    wieder bei Dir vorbei . . .
    :-)
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön. Das ist ja auch noch mal ein Traum von mir.
    Super, super, super !!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blocks sehen wunderschön aus, der oberste ist mein Favorit. Ich werde jetzt ein wenig spicken, denn ich brauche einen einzigen Weiß-Quilt-Block. Ich glaube du wirst mich inspirieren.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Na da sind die weißen Schätze doch schon mal hübsch verarbeitet. Ein schöner Anfang.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Blöcke willst Du tauschen? Na, da hoffe ich für Dich, daß Du mind. genauso schöne auch wieder zurück bekommst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ein edles Teil!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Blöcke sind das - viel Spaß mit diesem Projekt.
    Lg maripic

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Blöcke sind das, das wird ein schöner Tausch im PQF. Nur wenn man schönes schickt kann man auch schönes erwarten.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Blöcke. So ein Quilt schwebt mir auch vor.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Blöcke hast du gemacht. So ein Quilt steht auch noch auf meiner to do-Liste.
    Viele Grüe, Eva

    AntwortenLöschen