Donnerstag, 27. September 2012

Bayern-Fieber

Man könnte meinen, ich sei im Bayern-Fieber.

Karsandra aus dem PQF hat sich im Monatsblöckchen-Swap für Oktober "Urig Bayrisches" gewünscht. das war eine echte Herausforderung für mich! Da der Block bis zum 10. des Monats versendet sein soll habe ich mich am letzten Wochenende drüber gemacht und so sieht "mein Bayern" aus.


                        

Sie hat es (mit Erlaubnis) schon besichtigt und es gefällt ihr gut.

Für dem AMC-Tausch im Forum habe ich dann gleich nachgelegt:

  

Ich fand, das passt irgendwie zum Oktoberfest! Habe mir im www einen Hosenschnitt für Ken  gesucht, abgewandelt und eine (Filz)Lederhose genäht. Das kleine Edelweiß lag schon Jahrzehnte in der Knopfkiste meiner Oma - nun hat es einen tollen Platz gefunden. Der Hintergrund ist in der japanischen Meshwork-Technik gearbeitet.

Nicht bayrisch ist mein POTC-Blöckchen für Simika geworden. Sie wollte ein rot-oranges Blöckchen und so habe ich die Vorgabe umgesetzt:

   

Ich Danke Euch, dass ich die Fotos von Euch auf meinem Blog zeigen darf - ich hatte mal wieder vergessen zu fotografieren.

Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden Deine Bayernteile. Das POTC-Blöckchen ist aber auch schön. Weiter so.
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Niedliche AMCs und der POTC ist sowas von schön, richtig toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    Deine bayerischen Arbeiten sind genial geworden. Da werde ich als Bayerin schwach.
    Herzliche Gruesse
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. dieses rot-orangene Blöckchen ist ja genial... liegt wohl an den farben, die so ganz meins sind :)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Klasse das Bayern appli und die AMC toll paßt perfekt , dein Potc Block so akkurat genäht klasse, tolle Farbe.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit
    Nochmal Danke für das Blöckchen.
    Deine AMC Idee ist auch genial aber das POTC hat wunderschöne Farben und sieht einfach nur genial aus. Ganz liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen