Sonntag, 2. September 2012

Bunt und weiß

Am Wochenende war ich bei Töchterchen in Dortmund und als ich heute nach Hause kam, war der Briefkasten voll - unter anderem zwei AMC´s von Fliegenpilzchen, eine für den Tausch im Forum und die zweite für unseren privaten Tausch.


Hier hat sie unter anderem historisches Nähzubehör in einer Karte verewig - sieht total klasse aus! Gefällt mir wahnsinnig gut!


Und hier ist eine wunderbare Häckelarbeit in Regenbogenfarben eingearbeitet! Ist sie nicht ein Traum? Ich bin total begeistert!

Vielen lieben Dank für die tollen Karten!

Außerdem wartete im Briefkasten noch mein September-POTC-Block aus dem Swap im Forum auf mich:


Gysmo hat mir diesen wunderschönen grün-gelben Block gewerkelt! Auch Dir, liebe Gysmo, tausend Dank dafür!

Ich musste heute Abend auch noch an das Maschinchen - hatte echte Entzugserscheinungen. Zwei Weißquilt-Blöcke sind fertig geworden:



Beide sind herrlich weiß - nicht rosa, wie auf dem ersten Foto.So langsam geht es vorwärts.

Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Sind die Blöcke traumhaft, vor allen der untere. Was füt ein schönes Projekt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten und traumhafte
    Blöcke!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anolisl,
    wenn ich deine schönen, schlichten Weiß-Blöcke sehe, dann frag ich mich grad, ob der ziemlich Üppige, den ich am WE genäht habe, so das Wahre ist. Nun, nicht mehr zu ändern, mal sehen, was das Geburtstagskind dazu sagt.
    Deine Karten sind auch so schön, besonders die Obere mit dem Nähzubehör.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Blöcke hast du genäht und die Nähzubehör AMC würde mir auch gefallen.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Nach einer kurzen Reise einen übervollen Briefkasten mit so schönen Dingen vorzufinden, das ist schon ein großes Glück. Tolle AMC´s und tolle Blöcke. Ich mag die weissen Blöcke am liebsten. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen