Dienstag, 25. September 2012

Crazy

Verrückt war es heute irgendwie auf Arbeit und so habe ich an der Nähmaschine auch verrückt genäht - natürlich in weiß!


Das wäre dann Nummer 22! Ich werde die fehlenden Blöcke mal auf der Seite "Weißquilt" ergänzen.

Inzwischen müssten auch meine beiden AMC´s angekommen sein. Für Fliegenpilzchen habe ich eine Eule fliegen lassen,. Gelandet ist sie auf einem herbstlichen Baum - die Blätter fallen schon so langsam:



Mit Anke hatte ich einen Tausch zum Thema "Tierische Begegnungen" vereinbart. Von ihr kam schon letzte Woche Mutti Dachs mit Nachwuchs bei mir an:


Sie streifen durch den herbstlichen Wald und der Tau glänzt auf den Blättern! Sind sie nicht wunderschön - die zwei Gesellen? Vielen Dank, Du hast mir eine große Freude gemacht.

Ich habe diese AMC auf die Reise geschickt:


Marienkäfer krabbeln über Blätter - doch wo sind die "Begegnungen"??? - Unter den Blättern:


Ich hoffe, ich habe Anke damit eine Freude gemacht! Ich friemele immer wieder gerne an Karten!

Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    wie schön, dass Dir meine AMC so gut gefällt. Inzwischen sind Deine Krabbeltiere auch wohlbehalten bei mir angekommen. Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich die kleinen Ameisen unter den Blättern entdeckte. Vielen, vielen Dank dafür. Du hast auch mir eine große Freude bereitet.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja alles mal wieder Meisterwerke aus Deiner Hand!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Super tole AMC`s. Und der Weißblock....traumhaft.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Die AMCs sind wunderschön! Bei den Weißblöcken staune ich immer wieder, da ist eins schöner als das andere - ein Traum!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Crazy Block für den Weißquilt ,sowie auch die tollen AMCs gefallen mir sehr gut !

    LG, Rena

    AntwortenLöschen