Sonntag, 30. September 2012

Dear Jane wächst ...

... ganz langsam.

Für nächste Woche sollen die Blöcke A1 und A2 genäht werden - beides Anfängerblöcke. 

A1 - Pinwheel Gone Awry - war zwar etwas kniflig und hat sehr kleine Teile aber ich habe es bezwungen:


A2 wollte nicht so, wie ich es will und ich werde mich morgen oder so noch einmal dran setzten.

Dafür habe ich dann noch

C1 - Trooper Green´s Badge
 
D6 - Challenge:

D7 Meeting Place

genäht.

Es geht also vorwärts!

Bis bald
Eure Grit!

Kommentare:

  1. Keine Bange: A1 und A2 sind beides Blöcke für Fortgeschrittene!
    Die sind wirklich nicht ohne!
    Nächste Woche gibts wieder Anfänger-Blöckchen...
    Susanne
    PS: Die drei anderen Blöcke sind aber echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, der oberste Block ist ja richtig, richtig cool. Der gefällt mir supergut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sind deine Blöcke.
    Auch deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    Deine Blöcke sind sehr, sehr schön geworden, und Du hast für die klaren Formen wunderschöne Farben ausgesucht. Einige Stöffchen kommen mir bekannt vor. -
    Liebe Grüße und weiter gute Fortschritte bei den DJ-Blöcken wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Na dann viel Erfolg beim Wagnis DJ. Deie Anfänge sehen ja schon vielversprechend aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen