Dienstag, 11. September 2012

Neues von Altem

Und das wortwörtlich genommen! Diese Blöcke zu meinem Weißquilt habe ich bereits gezeigt. Inzwischen habe ich mich entschieden - ich werde in der Quilt-as-you-go-Methode quilten und fünf der Blöcke haben das Quilting bereits erhalten. Jaaaaaa, ich gebe es gern zu, ich habe diese Methode gewählt, weil ich schon Ideen für das Quilting hatte und unbedingt loslegen wollte.

Mein Quiltgarn ist naturfarben - Gütermann CA02776. Ich möchte das Quilting nicht "verstecken":






Das Quilten der Blöcke ist zur Zeit meine "Fernsehbeschäftigung". Ich hoffe, am Wochenende komme ich mal wieder zum "richtigen" Nähen.

Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Hallo Grit,
    ich bin so begeistert. Das kribbelt mir immer in den Fingern, wenn ich Deine Weiß-Blöcke sehen. WUNDERSCHÖN!!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus, vor allem dieses "Rad".

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön. Das Quilting gefällt mir richtig gut.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, Du hast das gleiche Deckchen zerschnitten wie ich ;-). Ansonsten gefällt mir das Quilting sehr gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Die Blöcke sehen Klasse aus.
    Super gequiltet.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,
    das sieht soooo toll aus! Da will man sofort auch loslegen. Ich bin begeistert!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hut ab - die Blöckchen sind super schön!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen