Mittwoch, 12. September 2012

Wieder nur Weißes

... kann ich Euch zeigen.

Ich habe wieder vier Blöcke für meinen Weißquilt genäht:





Nun sind es schon 14 Blöcke, fünf davon fertig gequiltet. Ich denke, ich werde so 48 Stück brauchen - das wird noch eine Weile dauern!

Bis bald
Eure anolisl!

Kommentare:

  1. Und wieder so wunderschön.
    Traumhaft!!!! Du steckst mich damit noch an ;-)
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Que trabajo tan elegante!!!!! la felicito, esta realmente muy bello.

    Saludos desde Chile

    Odette

    AntwortenLöschen
  3. Die sind auch wieder sehr hübsch und so wunderbar verarbeitet die Ränder oder Borten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.
    Die Borten sehen Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe anolisl,
    deine neuen Weiß-Blöcke sind wieder sehr, sehr hübsch. Du hast echt ein Händchen dafür die alten Borten, Spitzen und Stoffe zu verarbeiten, das ist nämlich nicht leicht (wie ich finde!).
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,
    wieder nur Weißes - und wieder nur wunderschön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Sorry, habe schon lange nicht mehr bei dir vorbeigeschaut....

    Tolle Sachen hast du da ganz in weiß (weiß-creme) genäht. Die Kombi mit den Spitzen gefällt mir auch sehr gut!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  8. Sooo edel - einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen