Freitag, 12. Oktober 2012

Das Frühstück ist fertig!

Gerade habe ich die letzten Stiche an meinem Bowl-with-Border-Frühstücksquilt gemacht.




Nun habe ich doch noch eine Lösung für meine Schälchen gefunden. Ich bin ganz zufrieden damit.




Kommentare:

  1. Wow!!! Sieht der Klasse aus. Ich liebe diese Küchenquilts.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich sehr schön geworden. Und auch das bunte Binding ist Klasse dazu.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist dein Fühstückquilt geworden. Die bunte Einfassung finde ich super!!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse zu den Farben habe ich ja schon mal geschrieben das Binding gefällt mir super und die kl. liebe vollen Details Suuuper.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja ganz was Besonderes aus dem Bowl with borders gemacht! Der kleine Quilt gefällt mir sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen