Mittwoch, 17. Oktober 2012

Es geht weiter mit Dear Jane

Nun möchte ich euch wieder ein paar Blöckchen vom Dear Jane zeigen.

Aus Woche zwei fehlte noch

A2 - One - Two Buckle My Shoe

Er hat mich doch einige Nerven gekostet und ich habe den Nahttrenner öfter benutzt. Er ist nicht perfekt aber ich bin ganz zufrieden.

Für die Woche drei waren zu nähen

E10 - Five & Dime

und C9- Jane´s Tears

Die zwei Applikationsblöcke waren ganz gut zu schaffen.

Und nun noch die zwei Blöcke von Woche vier:

I1 - Ralph & Nelda´s Wedding

und M10 - Simple Simon

Die waren wieder ganz gut zu schaffen.  Leider ist M10 etwas schief gescannt.


Kommentare:

  1. Die sehen super aus und schöne Stoffe sind das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blöcke hast du geschafft - so ein Projekt möchte ich auch irgendwann mal starten
    Liebe Grüsse
    maripic

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blöcke hast du geschafft - so ein Projekt möchte ich auch irgendwann mal starten
    Liebe Grüsse
    maripic

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja wirklich gut dabei.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Die Blöcke sind sehr schön.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich finde es interessant, wie dein Projekt Block für Block wächst!!
    Gefällt mir gut!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  7. Nicht perfekt? Perfektionismus gibt es auch gar nicht, nichts ist genau.
    Ach ich hoffe sobald mein Lieseln mal fertig ist bekomme ich auch so hübsche Blöcke hin die sind klasse. Bin gespannt auf das Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    tolle Blöcke sind Dir wieder gelungen. Ich glaube Dir gerne, dass der Nahttrenner seinen Einsatz hattte, sind es doch viele Nähte, die gut aufeinandertreffen sollen. Eine bunte Vielfalt ist dieses Mal zusammengekommen.
    Liebe Grüße und eine gute Nähzeit
    wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen
  9. Woowww wie bist du in meiner Abwesenheit fleissig gewesen wunderschönes hast du gewerkelt.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Also ich wag mich an diesen Quilt bestimmt nicht dran, ich find alle Blöcke schwer zu nähen. Ich schau da lieber bei Dir zu und freu mich wie die Anzahl der Blöcke wächst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen