Freitag, 26. Oktober 2012

Mich gibt es noch

Über eine Woche habt ihr nichts von mir gehört. Mich hatte eine kräftige Erältung mit Fieber und Schüttelfrost so richtig schön erwischt und so habe ich recht viel Zeit im Bett verbracht. Doch so langsam kommen die Lebensgeister wieder und damit auch meine Lust zum Nähen.

Ein paar Bilder kann ich euch auch zeigen - Dinge, die ich in der Vergangenheit gewerkelt hatte und nun bei den Empfängern angekommen sind.

Zuerst mein Geburtstagsgeschenk für Fliegenpilzchen. Sie hatte sich eine Stricktasche gewünscht und da sie Eulen liebt ist diese entstanden:



Dazu habe ich noch eine herbstliche AMC gewerkelt:


Im monatlichen AMC-Tausch mit ihr ging auch gleich noch eine zweite Karte auf den Weg:


Für Anke habe ich unter dem Motto "Goldener Herbst" diese (ähnliche) AMC gewerkelt:


Und weitere Herbstblätter sind zu Turtle aus dem PQF auf den Weg gegangen:


Bei den Blätter-Karten habe ich mal wieder ein wenig entfärbt und dann mit Schmelzpulver (Embossing) Motive auf die Karten gestempelt.

Und dann ist noch schnell eine Tasche für meine Filzmaschine entstanden:



Nun kann sie nachher mit mir auf die Reise gehen! Ich fahre zum Forumstreffen des PQF in die Nähe von Fulda. Dazu habe ich schon mein Nähzimmer eingepackt. Die Kleinigkeit wie Klamotten und Waschzeug kommen noch - ich hoffe, der Platz im Auto reicht.



Kommentare:

  1. Hallo Grit,
    zauberschön hast du trotz Grippe gewerkelt...bei uns sind heute 0 °C...fahr vorsichtig...bis denn...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Viel, viel Spaß in Hessen und ich würde auch gerne mal bei sowas mitmachen. Naja, vielleicht irgendwann einmal.

    Da hast Du wieder tolle Sachen genäht und die Tasche ist zauberhaft, vor allem durch die angehängte Eule.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du gemacht.
    Wenn man wieder Lust zu nähen hat, dann ist man wirklich immer auf dem Weg der Besserung.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. hi grit,
    tolle sachen, die du uns wieder zeigst.
    muss mal dumm fragen, embossen auf stoff? geht das genauso wie auf papier? mit den gingkoblättern sie so genial aus.
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  5. Dann hoffe ich, dass es dir inzwischen wieder gut geht. :)
    Die entstandenen Sachen sind auf jedne Fall sehr hübsch.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser und Du kannst befreit an der NäMa werkeln. Inzwischen haben es die Viren auch bis zu uns in den Norden geschafft - bin seit Freitag am kränkeln. ;-(
    Deine Eulentasche ist ganz klasse geworden, darüber hat sich Fliegenpielzchen bestimmt riesig gefreut. Und dazu noch die tolle HerbstAMC mit den süßen Perlen. Tja, und die AMC für mich ist auch wieder sehr, sehr schön geworden. Danke noch einmal dafür.
    Liebe Grüße Anke
    PS: ist meine AMC für Dich auch inzwischen angekommen?

    AntwortenLöschen
  7. Der Eulenstoff ist süß und die Tasche ein schönes Geschenk. Und die AMC-Produktion lief ja auch Hochtouren und sie sehen alle klasse aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen