Samstag, 13. Oktober 2012

Vintage oder Shabby Chic?

Ich habe heute ein Geburtstagsgeschenk genäht - eine Kalenderhülle. Heute Vormittag sind mir endlich die "richtigen" Kalender über den Weg gelaufen, ca. 16cm x 10cm "groß" und je Tag eine Seite mit schönem Register. Nun habe ich mich am "Einkleiden" versucht.

Das ist die Hülle von außen. Es sind Stoffe, die ich beim Geburtstagswichteln bekommen habe und die Spitze ist ein Rest vom Weißquilt.


Für die Innenseite habe ich auch Stöffchen vom Weißquilt genommen, die passten irgendwie ganz gut.


Und so sieht der Kalender "verpackt" aus:


Ich hoffe, er gefällt der Beschenkten!

Ist das nun Vintage oder Shabby Chic oder einfach was ganz anderes??? Bisher habe ich mich in dieser Richtung (außer dem Weißquilt) noch nie versucht.

Kommentare:

  1. Soll ich Dir was sagen? Ich weiß nicht was das eine oder andere ist, mir gefällt´s aber trotzdem.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    Vintage oder Shabby Chic?- ist doch egal!....Ich finde die Kalenderhülle sehr gut gelungen..wäre ich die Beschenkte, meine Freude wäre Dir sicher!!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    zauberschöne Sachen hast du wieder gewerkelt..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen