Sonntag, 4. November 2012

Den Fortschritt des Sterns ...

... muss ich euch unbedingt noch zeigen. Der Stern ist genäht:


Nun bin ich erstmal auf der Suche nach dem rot-goldenen Stoff. Ich hatte nur ein FQ vom letzten Jahr und würde davon gern noch etwas in den Rand nähen.

Es ist ein Weihnachtsstoff aus der Serie "Stonehenge" by Sunshine Cottage für Northcott Fabric. Er sieht einfach genial aus"

Das Helle auf dem Stoff sind Goldsprengel.

Nun gönne ich meiner Nähmaschine erstmal eine kleine Pause.

Kommentare:

  1. Sieht ja megascharf aus und ich liebe die Stinehenge-Serie auch so.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    dein Stern sieht sehr schön aus und sie ganze Stonehenge-Serie (die ja sehr umfangreich ist) ist total schön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben! das wird ein Klasse-Werk!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. Der Stern ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wieviel Stoff brauchst Du noch Servus Hanne

    AntwortenLöschen