Donnerstag, 8. November 2012

Ein besonderer Tag!

Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich! Ich habe mein erstes Teil bei dawanda verkauft - diese Kalenderhülle:

 

Ich kann euch garnicht sagen, wie ich mich freue!


Dann habe ich noch eine Strickzeugtasche fertiggestellt. Sie war ein Auftragswerk einer Freundin.






Es ist inzwischen die dritte Tasche nach dem gleichen Schnitt. Es macht richtig Spaß sie zu nähen.

Kommentare:

  1. Das ist ja megastark und echt cool... verkauft, wie geil!!!!

    Ich gratuliere Dir, das macht bestimmt ein bischen stolz und läßt einem Flügel wachsen. Die Hülle ist aber auch toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Gratulation! Dass noch viele, viele weitere Verkäufe folgen....
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch,
    und weiter so !!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Verkauf!!!!
    Und: die Strickzeugtasche ist echt schön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Verkaufs-Erfolg! So etwas spornt ungemein an.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen