Mittwoch, 7. November 2012

Ein hartnäckiger Stoff

Heute wollte ich im Stoffladen nur ein wenig Vlies kaufen. Doch da war so ein toller Stoff, der schrie mich förmlich an "Nimm mich mit, ich will eine Tasche sein!".


Erst habe ich etwas gezögert doch dann habe ich seinem Drängen nachgegeben. Zu Hause habe ich mich dann ans Maschinchen gesetzt und losgewerkelt.

Und nun ist sie fertig - meine "Wintertasche":


Ich habe nicht viel SchnickSchnack dran gemacht. Es sollte einfach nur der tolle Stoff wirken. Innen hat sie eine Reißverschlusstasche und eine ohne Reißverschluss.


Mal sehen, vielleicht darf sie mich morgen schon zur Arbeit begleiten.

Kommentare:

  1. Hach, wie schön!!! Ich glaube, wenn mir dieser Stoff vor meine Nase gelaufen wäre, wäre er auch gleich in meine Einkaufstasche gesprungen.... ;-)

    Eine Tolle Tasche hast du aus dem wunderbaren Stoff gezaubert!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    was für eine tolle Tasche; die wirkt mit dem Stoff richtig gut. Da hätte "SchnickSchnack" wahrscheinlich gestört oder wäre nicht aufgefallen.
    Klasse!!! Ich bin ganz begeistert.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein Hingucker dieser Stoff ist total toll, klasse gemacht.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,
    da hast Du Dir aber 'ne tolle Tasche genäht, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Tasche,klasser Stoff...die gefällt mir sehr gut....muss mir auch mal eine nähen aus so einem Stoff

    AntwortenLöschen
  6. Sowas nennt man Walkstoff, gell?

    Ist ja saustark geworden und chic noch dazu. Echt toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber auch ein Superstoff und dann noch megaschnell eine Tasche daraus gezaubert - genial!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    toll!!! Einfach so? Eine Tasche nach eigener Idee genäht? Schön, echt. Das kann ich nicht. Ich quäle mich immer mit den ollen Anleitungen...(na sie sind nicht immer oll, aber oft).
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen