Sonntag, 25. November 2012

Für Andere ...

... habe ich auch genäht.

Bei Geburtstagswichteln im PQF durfte sich diese Woche Sieglinchen über Geschenke freuen. Sie mag Rosen und rosa - und so sah mein Geschenk aus:


Das Muster wollte ich schon immer mal ausprobieren und die Stöffchen passten gut zum Muster und zu den Farbwünschen.

Ich habe den Läufer mit der Hand gequiltet, mit grünem Farbverlaufsgarn:



Dazu gab es noch passend eine AMC:


Und heute habe ich nun endlich für den Monat November meine Bienchen-Aufgabe genäht. Gewünscht war ein Blöckchen in der Größe 25cm x 35cm. Daraus sollen Platzsets entstehen. Und das ist meine Umsetzung:


Ich hoffe, es gefällt!

Ansonsten habe ich gestern und heute immer wieder mit meiner Sticki "gespielt" - das macht soooo viel Spaß und ich habe tausend Ideen im Kopf, was ich alles sticken kann und wie ich es weiter verarbeite! Einiges soll schon bald fertig sein. lasst Euch überraschen!



Kommentare:

  1. Das sind ja mal wieder tolle Sachen, ist das ein French Braid? Den will ich nämlich auch schon so lange nähen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Der Läufer sieht Klasse aus und tolle Stoffe.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Der Läufer sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Der French Braid sieht super aus, tolle Stoffe super kombiniert, ich muß für mich auch noch unbedingt einen nähen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Das Deckchen sieht toll aus. Wunderschöne Stöffchen hast du ausgesucht. Konnte dieses Muster jetzt schon öfter bestaunen. Gefällt mir gut. Wo kann ich das finden?

    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. was es nicht alles gibt ? Ein sehr schönes Deckchen. Ich möchte auch mal bewichtelt werde :D
    Wirklich sehr schön und ich liebe deinen Weiß-Quilt
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit!
    Wow! Der Läufer ist sehr schön geworden!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    der kleine Läufer ist absolut gelungen. Die Stoffe passen perfekt zueinander. Wie schön, dass Du gleich noch eine AMC dazu genäht hast. Nett finde ich auch die gemüseträchtige Näherei. Sets, das passt zu den Stoffen bestens.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Der Läufer sieht sehr schick und sehr edel aus. Und die passende AMC gefällt mir auch gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    dein French-Braid-Läufer sieht so schön und zart und fein aus...und da fällt mir ein...auch so ein Muster, das ich uuuunbedingt probieren möchte.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen