Montag, 5. November 2012

Ich habe mal wieder "weiß" genäht

Ich habe ein paar weitere Blöckchen zu meinem Weißquilt genäht. das macht mir noch immer sehr viel Spaß. Diesmal habe ich einige ältere Stüffchen (Bettwäsche, Spitzen und Taschentücher) von meiner Schwiegermutter verarbeitet.






Ich werde sie auch noch auf meine Weißquiltseite einstellen. Bin schon selbst sehr gespannt, wie sie nach dem Quilten ausschauen werden.


Kommentare:

  1. Bin ich schon gespannt, wie der gesamte Quilt aussehen wird und vor allem auch, wie Du quilten wirst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Blöcke sind ja mal wieder wunderschön.
    Ich schließe mich Nana an, bin auch gespannt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Chicobello!Mit den cremefarbenen Stoffen finde ich auch ganz edel. :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    dass du so viel alte Schätze hast und verwenden kannst, ist ein echter Gewinn. Das wird ein ganz besonderer Quilt
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen