Samstag, 24. November 2012

Und schon wieder ist eine Woche um...

... und ich habe nichts von mir hören lassen.

Zur Zeit bin ich abends nach der Arbeit völlig geschafft und des wird nicht mehr sehr viel. Manchmal schaffe ich noch eine Blog-Runde - doch nicht immer schaffe ich es auch, Kommentare zu hinterlassen. Entschuldigt dies bitte, ich gelobe Besserung!

Aber einiges kann ich Euch doch zeigen.

Bereits Anfang der Woch kam von Fliegenpilzchen eine AMC - eine tolle Herbst-Halloween-Karte:



Und der Stoff mit den Weihnachtsmännern war eine Zugabe! Vielen Dank dafür!

Gestern kam auch die tolle AMC von sesaja aus dem PQF:


Eine tolle, flauschige Eule ist bei mir gelandet. Das kleine Kerlchen macht richtig gute Laune! Vielen lieben Dank !

Und heute war Nähtag im PQF. Wir haben einen Tischläufer genäht. Zuerst wollte ich Herbstfarben nehmen, bin dann aber kurz entschlossen auf "Winter" umgeschwenkt:


Eigendlich sollten in die hellen Mittelquadrate Applikationen. Doch aus gegebenen Anlass füllen diese Vögel die Quadrate:





Die kleinen Gesellen sind mit meiner November-Weihnachts-Überraschung gestickt:


Bei mir wohnt seit gestern eine Brother Innov-is 750 E ! Und so wollte ich heute nicht applizieren sondern mein neues Schätzchen nutzen!

So, nun werde ich mich noch ein wenig bei Euch umsehen!

Kommentare:

  1. Das hat Deine neue Maschine gestickt? Ist ja megageil und was für ein hübsches Ding das ist!!!! Habe ja selbst ein Brüderchen zuhause. Toller Läufer.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. hallo grit,
    fangen wir oben an.
    amc-karten "klasse"
    läufer "super klasse"
    näma "super,super klasse"
    lg. harriet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    deine gestickten Vögelchen sind so nett, ich wußte nicht, dass man so filigrane Sachen mit der Maschine sticken kann. Dein Läufer sieht sehr, sehr schön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hi Grit,

    "aus gegebenem Anlass" ist einfach klasse - so wie alles!

    Einen sonnigen Sonntag und servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  5. Der Läufer ist wunderschön geworden und die Stickmotive sind ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit, ich gratuliere zur Stickmaschine und wünsche dir viel Spaß damit. Die amc, die du bekommen hast, sind klasse.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    herzlichen Glückwunsch zur Stickmaschine, ist ein klasse Teil,gelle! Ich hab das Vorgängermodell und liebe sie heiß und innig.
    Dein Tischläufer ist total schön, gefällt mir sehr gut mit den gestickten Vögeln.
    Wünsch Dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zur neuen Maschine und zu dem tollen Tischläufer vom Nähtag. Die filigran gestickten Piepmätze machen echt was her, da hätte ich auch nicht appliziert.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  9. Das mit den Vögeln in der Mitte war eine toplle Idee, sie passen wunderbar zu den übrigen Stoffen und geben ihm ein unverwechselbares Gesicht. Schön!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen