Freitag, 30. November 2012

Verpasst ...

... habe ich meinen Blog-Geburtstag! Er war vorgestern doch das Jahr ist so schnell vergangen, dass es mir viel kürzer vorkommt!

Ich freue mich sehr, hier in der Bloggerwelt schöne www-Freundschaften gefunden zu haben. Gern schaue ich mich bei Euch um und ich hoffe, dass auch mein Augenfutter gern gesehen ist.

Deshalb keine weiteren Worte sondern neues Augenfutter - die Blöckchen aus dem Weißquilt-Swap sind bei mir eingetroffen:








Es sind traumhaft schöne Blöcke aus wunderschönen alten Stöffchen!Vielen Dank Euch allen!

Dann brauchte mein Mann mal wieder von einem Tag auf den anderen (wortwörtlich, eigendlich vom Abend bis zum nächsten Morgen) kleine Weihnachtsgeschenke und er wusste auch, was es sein sollte - Libellchen. So habe ich "mal schnell" diese drei kleinen gewerkelt:


Und dann habt ihr ja sicher gelesen, dass bei mir als vorfristiges Weihnachtsgeschenk eine Stickmaschine eingezogen ist. Töchterchen war zu Besuch und natürlich hatte sie auch gleich einen Wunsche: eine Handytasche mit Neunbindengürteltier:


Die brauchte sie dringend um damit angeben zu können - und Mutti hört natürlich ;-) !

Dann habe ich heute beim Wohnzimmer aufräumen noch ein wenig das Maschinchen arbeiten lassen und so sind noch ein Pfau und ein Flamingo entstanden:



Außerdem darf natürlich ein Gecko nicht fehlen:


Zum Teil muss ich die Spannfäden noch abschneiden aber das mache ich morgen bei Tageslicht.

Nun wünsche ich Euch noch ein wunderschönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Hallo Grit,
    herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Bog-Geburtstag.
    Ich schau e immer gerne bei dir rein!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Das sind alles tolle Sachen, die Du da zeigst, aber der Pfau, der ist megaschön und haut mich direkt um in seiner Leuchtkraft.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    so kann es ganz schnell gehen und schwupsdiwups hat frau den Bloggeburtstag vergessen. Lässt sich doch auch noch prima nachfeiern... ;-))
    Das Augenfutter, das Du dieses Mal für uns hast, ist schon besonders. Die schönen weissen Blöcke gefallen mir am allerbesten. Mit Deiner Stickmaschine hast Du aber auch ganz, ganz tolle Dinge geschaffen.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir.
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag.
    Die Blöcke sind ja wieder der Hammer. So wunderschön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    Alles Gute zum Bloggeburtstag. Deine Weißquiltblöckchen sehen richtig edel aus, besonders am heutigen Post gefallen mir allerdings die Libellchen. Soo schön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday ♥
    auch ich schaue gerne bei dir vorbei :D weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die schönen Weißquiltblöcke sind toll, keine Frage. Aber die Libellchen über Nacht und die sehen klasse aus.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,
    alles Gute und weiter so zu deinem Blog geburtstag. - Schöne Sachen kann dein Maschinchen und du ... Die Libellchen sind aber am schönsten.
    <liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Stickereien hast du da gewerkelt und der Gecko gefällt mir am besten.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen