Sonntag, 2. Dezember 2012


Allen Besuchern auf meinem Blog
wünsche ich einen wunderschönen
1. Advent!


In den letzten Tagen hatte ich wenig Zeit. War mit Tochterkind mal schnell in Augsburg zu einem Bewerbungsgespräch und am Wochenende hatten wir die Schwiegereltern zu Besuch. Sohnemann hat Geburtstag gefeiert - dabei waren wir in Erfurt auf dem Weihnachtsmarkt. So bin ich nicht zum Nähen und Bloggen gekommen.

Diese Stickerei ist gestern Abend entstanden - ich habe meiner Schwiegermutter mein neues Maschinchen vorgeführt. Gestickt habe ich mit beig-marmorierten Garn auf dunkelrotem Patchworkstoff. Der Stoff ist ca. 20cm x 30cm und die Stickerei ist 8cm x 10cm. Und warum schreibe ich das alles????? Ich werde die kleine Stickerei zur Weiterverarbeitung verlosen. In das Lostöpfchen kommt, wer bis zum 04.12.2012 18:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt.  

Mal sehen, ob Euch die kleine Weihnachtsbaumkugel auch so gut wie mir gefällt!

Kommentare:

  1. Hallo Grit!Wunderschön ist deine Weihnachtskugel geworden!Ich wollte,ich könnte auch so etwas machen.Darf ich mich gleich zur Verlosung anmelden und im Töpfchen Platz nehmen?
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kugel ist ganz bezaubernd! Hüpf.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit, na wie könnte einem diese edel gestickte Weihnachtskugel nicht gefallen? -
    Ich wünsche dir ebenfalls eine tolle Adventszeit mit besinnlichen Stunden und trotzdem noch ein bissel Zeit fürs Nähen.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,
    Ui, ist die schööön geworden! Da möchte ich ja natürlich auch die Chance nutzen und n den Lostopf springen.
    LG und die auch eine schöne Adventszeit :o) Doris

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt deine Weihnachtskugel auch sehr...hüpf....
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Die Kugel ist so schön, eine tolles Stickbild, da schlüpfe ich doch gerne in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    deine Weihnachtskugel gefällt mir genauso gut wie dir und daher nehme ich gerne an deiner Verlosung teil.
    Ich wünsche dir einen schönen Advent.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    sehr schön und edel ist Deine Weihnachtskugel. Ich hüpfe gerne auch noch ins Lostöpfchen und freue mich, dass Du Dir die Mühe machst mit der Verlosung, obwohl Du so viel um die Ohren hast.
    Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Na so ein hübsches Stickerle! Das gefällt mir guuuut! Ich versuchs auch mal mit.... *hops*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    das ist ja mal was...eine Weihnachtskugelverlosung. Danke! Schön! Und ich versuch mein Glück auch mal.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    Deine stickerei gefällt mir sehr gut, das Muster ist toll, eine nicht so typische Weihnachtskugel, wirklich gelungen.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Was fr eine wunderschöne Stickerei!!!!! Wunderschön!

    Achja wegen meiner Verlosung: DU hast auch ein Täschchen gewonnen, bitte maile mir deine Adresse: StefanieFroehlich@gmx.at

    LG Stefi

    AntwortenLöschen