Mittwoch, 26. Dezember 2012

Schöne Geschenke...

... habe ich bekommen!

Natürlich an erster Stelle mein Stickmaschine - obwohl sie ist ja inzwischen schon ganz schön benutzt *lol*!

Aber auch ein tolles "Patchworkpaket" von dem Cousin meines Mannes habe ich bekommen:


Er hat mir ein tolles Buch und zwei "Pakete" Stoffe geschenkt - ingesamt 2,5 Meter Stoff! Ich habe mich rießig drüber gefreut!

Von meinen Schwiegereltern habe ich mir zwei Bücher gewünscht - leider ist eins im Moment nicht lieferbar aber sicher bekomme ich es später. Hier das LogCabin-Buch:


Da sind auch tolle Muster drin!

Nun kann ich mich neuen Projekten widmen - wenn wir den Umzug unserer Tochter bewältigt haben!

Morgen fahre ich früh nach Augsburg, ein wenig Farbe an die Wände bringen. Mein Mann ist mit unserem Sohn heute nach Dortmund gefahren und überwacht morgen die Verladung der ganzen Habseligkeiten. Freitag kommt dann alles in Augsburg an.


Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    tolle Geschenke hast Du bekommen. Die Stickmaschine, und dann noch so schöne neue Bücher und Stöffchen. Ganz großes Kompliment an Euch als Familie, dass ihr so schön zusammenhaltet und den Umzug Deiner Tochter organisiert und alle mit anpackt. Das ist für Eure Tochter bestimmt in diesem Jahr das allergrößte Geschenk.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Boah, da würde ich Dir (fast) alles wegschnappen, wenn ich könnte. Die untere Reihe Stoff, die dürftest Du behalten. Ist ja wahnsinnig toll, was Du so alles geschenkt bekamst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Oh - da freue ich mich gleich mit dir und bin jetzt schon gespannt, was du uns da wieder hübsches zeigen wirst, wenn du deine Geschenke in die Tat umsetzt.
    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    ich wünsche dir einen stressfreien Umzug bei deiner Tochter und dass du schnell an deine NähMa und die schönen Stöffchen zurückkehren kannst.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen