Mittwoch, 16. Januar 2013

Großprojekt


Ich starte ein Großprojekt - eine Tagesdecke (2,15m x 2,60m). Der Stoff kam heute an:


Im EQ7 habe ich mir ein Muster ausgedacht:


Die Stoffe für den Rand (Dunkelgrün und helles Gelb) habe ich noch nicht. Da entscheide ich mich später für Stoffe. Der grüne Stoff linksaußen ist für die großen grünen Quadrate und der Stoff rechtsaußen ist für das Sashing. Die drei mittleren Stoffe sind für die Sterne:


Das erste Probeblöckchen ist fertig - nur fehlen nur noch 19 Sterne!



Kommentare:

  1. Die stoffe sind sehr schön und erst recht das Muster - das wird bestimmt eine tolle Decke und ich warte gespannt auf weitere Bilder!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Schon mal sehr vielversprechend ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Das sind Frühlingsfarben und sehr schön sieht das schon mal aus. Meine Frage: Wie wirst Du quilten?

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. So frische Farben...die kann man jetzt gebrauchen!
    Ich bin gespannt :-)

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,
    das sind wunderschöne Stoffe. Die Schmetterlinge sind klasse - Frühling und Sommer pur.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Herliche frische Farben , das sieht jetzt schon klasse aus. Super dein Stern. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Der erste Stern sie super aus, das gibt eine ganz fröhliche, frühlingshafte Decke.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Farbkombi,die Decke wird ein Traum.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke wird ein Traum, es sieht jetzt schon Klasse aus!
    Ich sollte vielleicht auch mehr mit meinem EQ6 rumspielen..
    Freu mich schon auf die fertige Decke.
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Das wird ein richtig schöner Frühlingsquilt, ganz zart und fein. Sehr schön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen