Dienstag, 22. Januar 2013

Halbzeit mit Belohnung

Mein Top von der Tagesdecke hat Halbzeit:


Und als Belohnung, dass ich schon so weit bin habe ich mir ein Kellerfaltentäschen genäht. Nana hat es auf ihrem Blog vorgestellt.



Ich habe dazu Stoffe genommen, die ich bisher gehütet habe - nun war die Zeit "reif" dafür *lach* !

Kommentare:

  1. Klasse Stoff für Dein Täschchen.
    Und freut mich, dass der große Quilt voran geht.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    das hast du gut gemacht mit deinen "gehüteten" Stöffchen. Irgendwann kommt die Zeit und ein Projekt und dann ist Alles richtig. Dein Täschchen ist sehr hübsch und deine "Halbzeit" auch.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Du kommst ja gut voran mit dem Top. Und der Froschstoff ist echt witzig.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig wie immer! Die Stoffe von deinem Kellerfaltentäschchen (ich musste dieses Wort einmal schreiben) sind der Knaller - das grün ist einfach genial.
    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  5. Dein Top sieht schon prima aus.
    Das Täschchen...und der Stoff..
    der Hammer.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Tolles halbes Top, aber sag mal, das Kellerfaltentäschchen... eine Wucht! Was für tolle Stoffe und die Wirkung, grandios.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Bei diesem Post kommt einem ein Hauch Frühling entgegen! Diese wunderschönen frischen Farben, die Du fürs Top und das Täschchen ausgewählt hast, sind einfach toll! Die Wirkung der beiden Stöffchen ist genial!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  8. Du warst sehr fleißig und schnell! Hattest sogar noch Zeit für das witzige Frosch Täschchen. Das ist sehr schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit, die ist der Hit diese tolle Kellerfaltentasche wahnsinn, dein Quilt sieht so guuut aus und richtig Frühlingsfroh.
    Ich mag deine Farbenwahl. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,

    das Täschchen ist große Klasse. Die Stoffe sind einfach meins, mir würde das auch sehr gefallen...*g*

    lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Die Tagesdecke ist der Hit!!! Gefällt mir sehr gut!
    Und schon wieder so eine tolle Tasche, der Froschstoff ist genial!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen