Donnerstag, 31. Januar 2013

Hasenbach Challenge Januar-Block

Cattinka hat auch für 2013 wieder eine Hasenbach Challenge gestartet und für dieses Jahr habe ich mich angemeldet. Ich nöchte die Wildblumen nähen. Den Januar habe ich mit dem Rotklee gestartet:


Ich möchte die Blumen mit Batikstoffen nähen. Ich denke, da kann ich die Farben und Farbverläufe am Besten umsetzten. 

Die Blöcke aller Teilnehmer an der Challenge könnt ihr auf Cattinka Blog bewundern!





Kommentare:

  1. Hallo Grit,
    ich find auch das Batikstoffe gut für die Blumen geeignet sind! Der Klee ist schön geworden, ich bin sehr gespannt was Du als nächstes nähen wirst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,

    ein wunderschöner Block, Wildblumen sind ja auch was richtig schönes...

    Bin gespannt, was noch für Wildblumen folgen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    Dein Rotklee sieht super aus. Bin gespannt auf weitere Blüten.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Ist das wunderschön... hätte ich doch nur auch mitgemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumen lassen sich mit batikstoffen bestimmt gut gestalte. Dein Rotklee ist jedenfalls schon sehr gut gelungen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. So schoen! Ich freu mich bei dir die Blumen bestaunen zu dürfen. Der erste Block ist dir toll gelungen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. hallo Grit ,schön der rote Klee : gefällt mir kann sein das der bei mir auch noch kommt ,da ich alles mache was so um mich rum vorkommt ,hihi lg Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,
    der Rotklee ist dir sehr gut gelungen! Die Wildblumen möchte ich auch irgendwann (...) mal nähen.
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    deine Blume ist super süß ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen