Montag, 21. Januar 2013

Interessanter BOM

Im Patchwork- und Quilt Forum ist ein neuer BOM vorgestellt worden. Diese Art Quilting habe ich bereits letztes Frühjahr schon einmal versucht und es hat mir richtig Spaß gemacht. Also habe ich mich heute mal an dem Januar-Blöckchen als Probeblöckchen versucht:


Hat wieder richtig Spaß gemacht, es fehlt nur ein wenig die Übung.

Dann hatte ich am Wochenende das Stofftausch-Paket aus dem Forum hier. Es sind viiiiiele Stoffe, Nadelkissen und Taschentüchertaschen drin. Ich habe mir vier Stoffe, Zwei Nadelkissen und 2 TaTüTa´s rausgesucht:


Später kann ich auch zeigen, was ich dafür rein getan habe.

Kommentare:

  1. Der zweite Stoff von links... genau mein Beuteschema!!!!

    Ist das eine tolle Quiltarbeit, richtig wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,dein BOM sieht toll aus, aber bestimmt schwierig.
    Schöne Sachen hast du ausgesucht.
    Liebe Grpüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  3. Wie? Das ist frei Hand gestickt? Ich dachte Du machst das mit einer Stickmaschine, das sieht total gut aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Uiiih das sieht aber klasse so filigrane Arbeit, dein Tausch gefällt mir auch sehr gut. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. WOW! So schön!!Wie sehr Du im Free Motion Quilting geübtbist, sieht man Deinem Januar-Block an! Einfach toll!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  6. wow klasse der bom sieht super aus....muß ich mir mal genauer anschauen, wie der funktioniert
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,

    dein Doole ist dir wunderschön gelungen...es schaut fantastisch aus.
    Ich habe es mir nun auch genauer angeschaut...es interessierte mich...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit, wow, ich bin begeistert, wie du meinen BOM umgesetzt hast. Es gefällt mir super. Vielen lieben Dank auch für das nette Lob. Ich habe mich gefreut, dies auch in "unserer" Gilde zu lesen. Wenn du Fragen hast oder sonst etwas anmerken möchtest, melde dich bei mir. Ich freue mich über jeden Kontakt.
    Lieben Gruß von Christine Pollhaus

    AntwortenLöschen