Sonntag, 27. Januar 2013

Nicht viel Neues

Ich kann Euch nicht viel Neues zeigen. Zu meinem Monsterquilt fehlt mir immer noch Stoff für den äußeren Rand und ein Stück für die Rückseite. Also ruht die "Arbeit" erstmal.

Da wir auch noch zwei Tage verreist waren, ist nicht viel Neues entstanden.

Ich habe noch eine Kellerfaltentasche genäht:


Diesmal habe ich einen Boden ohne Falten eingenäht. So gefällt es mir besser.

Außerdem habe ich einen Block von Regina Grewe genäht. Sie hat diesen Block zu einem Quilt zu "Herr der Ringe" entworfen. Den habe ich heute genäht:


Regina hat zu dem Block geschrieben;
                                "Das Wirtshaus in Bree - bekannt für sein gutes Bier!
                                Als Wegzehrung gibt es erst einmal einen leicht zu nähenden Krug Bier."

Mal sehen, wieviele Blöcke ich zu dem Quilt schaffe. Ich denke, man kann da recht gut Stoffrestchen verbrauchen.

Kommentare:

  1. Nicht viel gemacht???? Ich weiß ja nicht, was für Dich viel ist, aber Deine Sachen sind schon ´ne Menge. Die Tasche ist klasse, wie hast´n das gemacht? Ich schleiche auch um die HdR-Blöcke herum...

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das denn für Töne? Nicht viel gemacht? Ich habe immer den Eindruck bei dir gehen die Uhren anders und es gibt immer viel zu sehen!
    Die Kellertasche finde ich klasse!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anolisl,
    na also nicht viel ist ja relativ...So eine schöne Faltentasche und auch der PP-Block ist so gut gelungen, und dazu auch noch bei zwei Tagen verreist. Ts, ts, ts.
    Super!!!!
    L.G.
    sigisart (die, wenn sie noch eine sone Faltentasche sieht, wohl auch eine nähen muss)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anolisl,
    na also nicht viel ist ja relativ...So eine schöne Faltentasche und auch der PP-Block ist so gut gelungen, und dazu auch noch bei zwei Tagen verreist. Ts, ts, ts.
    Super!!!!
    L.G.
    sigisart (die, wenn sie noch eine sone Faltentasche sieht, wohl auch eine nähen muss)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Tolles Täschchen hast du da genäht. Die Falten sehen toll aus.
    Der Bierkrug ist auch toll!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen