Donnerstag, 10. Januar 2013

Perlen

So wie gestern geplant, habe ich heute Vlies und Perlen besorgt. Und seit heute Nachmittag habe ich dann 1,5 Dosen Perlen vernäht ... so sieht das Top nun aus:


Und das Mittelteil noch einmal etwas größer:


Nun muss ich mir überlegen wie ich quilten möchte!

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!! Du warst sehr fleißig. Ich freue mich schon auf das fertige Werk.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Im Inneren des schwarzen Quadrates vielleicht nur die Blumen umranden, außen herum vielleicht die Blumen wiederholen, nur als Quiltmuster.

    Sieht sowas von schön aus!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super schön aus mit den Perlen.
    Das ganze Stück ist einfach super schön. Und weißt Du, wenn man es anschaut bekommt man sofort gute Laune.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so schön. Einfach wundervoll.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht klasse aus - wunderschön, das mit den perlen ist ganz was tolles. als ich noch gestickt habe, waren perlen einfach ein muss für mich! ich bin schon gespannt wie du es quiltest und freue mich deine sache weiter zu verfolgen
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Dir super gelungen sieht wunderwunderschön aus, bin gespannt auf das Quilting.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen