Samstag, 12. Januar 2013

... und das Top ist fertig ...

Kennt ihr das auch? Manchmal will ich unbedingt etwas fertig bzw. bis zu einem bestimmten Punkt gemacht haben. So auch heute - ich wollte das Top des Mola-Stickerei-Wandbehangs fertig haben und gerade ist es von der Nadel gehüpft:


Irgendwie habe ich es leicht schief fotografiert.

Kommentare:

  1. Verstehe ich absolut!!!! Dein TOP ist schön geworden, die Stickereien und die PW-Teile ergänzen sich sehr gut. Schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja klasse und wie flott Du bist. Jetzt bin ich gespannt, wie Du quilten wirst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus. Du bist ja echt schon total auf Frühling. So schön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist wunderschön geworden. Ich habe zuerst gemeint, dass Du von Hand gestickt hast, habe bei den Labels dann aber "Stickmaschine" gelesen. Das steht mir noch bevor: Das Ausprobieren meiner Stickmaschine. Habe noch nie was damit gestickt und ein bisschen Horror davor, aber wird schon werden...
    Bin auf die Fertigstellung gespannt.
    Lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit, ja, das kenne ich auch: man hat eine Idee und möchte sie sogleich in die Tat umsetzen und dann auch fertig bekommen. Dein wandquilt gefällt mir sehr gut. Die Farben der Stickereien harmonieren so toll mit denen der Blöcke. Prima.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,

    dein Top ist schick geworden...die Stickereien find ich auch toll!

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Farbepracht klasse sieht das aus und paßt so gut in den trüben Tagen, die Farben sehr harmonisch. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,
    das sieht ja sehr schön und harmonisch aus, bin gespannt aufs Quilting.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit,

    Dein Top ist sehr schön, hast Du die Mitten mit der Maschine gestickt, und wenn ja, wo hast Du die Dateien her.
    Mir gefallen Deine Sachen alle sehr gut.

    AntwortenLöschen