Dienstag, 8. Januar 2013

Und wieder einmal Kleinigkeiten

Heute kann ich Euch einige Kleinigkeiten zeigen.

Als ich aus Augsburg nach Hause kam, wartete eine AMC von Anke auf mich:


Ich hoffe 2013 wird so schön wie diese Karte! Vielen Dank dafür!

Seit gestern Morgen sind auch meine Karten für Anke und Fliegenpilzchen unterwegs und dürften inzwischen angekommen sein:

für Anke


für Fliegenpilzchen


Ebenso warteten das POTC-Blöckchen von Patchworkmäuslein Margit (Dezemberblock) und von Sieglinchen (Januarblock) auf mich:



Sie passen beide wunderbar und treffen genau meinen Farbgeschmack! Vielen, vielen dank dafür.

Sieglinchen hat auch noch dieses kleine, hübsche Täschchen für den Einkaufswagenchip mitgesendet:


Das ist sooooo niedlich! Ganz lieben Dank dafür!

Und ich habe auch noch mit dem BOM von Sylky angefangen. Ein Teil des ersten Blocks ist fertig:



Das wars fürs Erste.

Kommentare:

  1. Das sind mal wieder kleine Schätze und die Schneiderpuppe... toll!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    deine Karten und auch die POTC-Blöcke sind sehr schön, aber besonders gefällt mir natürlich, dass du den Sulky BOM 2013 auch nähst und deine Schneiderpuppe ist toll!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön - diesen Bom will ich auch nähen, dein erster Block ist wirklich wunderschön und die POTC Blöcke sind auch sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    Danke für die feurig-spritzige AMCvon Dir, die heute in meinem Briefkasten gelandet ist. Sie war heute ein richtiger Lichtblitz bei all meiner Renoviererei, die ich gerade mache. Du hast Ähnliches ja gerade hinter Dir und weisst was das für Chaos verursacht. Meine NäMa hat drum gerade Pause....und ich vermisse sie so sehr, hätte ich doch auch gerne so eine schöne Büste genäht wie Du.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen