Mittwoch, 23. Januar 2013

Wisst ihr, was das ist?




???


Das fast fertige Top meiner Tagesdecke:


Es fehlt noch der schmale Rand in orange und ein breiterer Rand in ??? Dafür fehlt mir auch noch der Stoff!

Vlies ist bestellt und Rückseitenstoff habe ich auch.

Kommentare:

  1. Super schön.
    Richtig frisch und frühlingshaft.
    Quiltest Du mit der Hand?
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wow,da warst du aber fleißig. Dein Top gefällt mir sehr gut. LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du auch richtig fleißig. Das sieht toll aus, hätte nicht gedacht, daß es so wunderbar frisch und auch erfrischend wirkt. Super.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden! Das ist wirklich eine Marathon-Arbeit. Die schönen frischen Frühlingsfarben gefallen mir sehr. Bin mal gespannt, welche Farben Du jetzt als Abschluß nehmen wirst.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,
    da warst Du aber schnell und fleißig. So schön sieht es aus. Die Farben sind wunderschön.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Cool, und Du legst ein super Tempo vor.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Bist DU aber fix!
    Das macht richtig Lust auf
    den Frühling.......!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Wow, schon fertig und suuuper geworden herrlich frisch, also orange und gelb würde mir als Rand gefallen und ein grünes Binding. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Schön geworden dein TOP. Und du bist so schnell gewesen...das ist echt fix gegangen.
    Macht gute Laune!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, eine frühlingsfrische Tagesdecke. Die Farben sind gut gewählt.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen