Freitag, 1. Februar 2013

AMC´s und eine ""Resti"

Heute nun kann ich einige AMC´s zeigen. Ich habe sie für Tausch-Aktionen im Januar genäht.

 für Stephanie  - Tausch im PQF


 für Fliegenpilzchen


für Anke

Bei mir sind auch AMC´s angekommen:

von Stoffläppchen - Tausch im PQF

von Anke - nach Erich Käster genäht

Beide Karten sind wunderschön! Ich habe mich sehr darüber gefreut! So tolle Ideen wurden umgesetzt - vielen Dank dafür!

Heute habe ich noch eine Geldbörse nach dem Schnitt "Resti" genäht. Die Anleitung ist wirklich gut verständlich und man gut Stoffreste dafür verwenden. Als Verschluss habe ich einen KAM Snap genommen. An mancher Stelle ist die Stoffauswahl nicht optimal - die Nächste wird besser.

Resti geschlossen - von vorn

 Resti geschlossen - Münzfach auf der Rückseite

 von der Vorderseite aufgeklappt

Innenleben mit 4 Kartenfächern, Geldscheinfach und drei Innenfächern



Kommentare:

  1. Oh Grit,
    die AmC´s sind ja alle supertoll! Wo bekommt man den so kl. Skier her? Die sind ja süß! und dein Resti sieht Klasse aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Super sind Deine AMCs. Und das Täschchen ist auch klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle AMC`s!!!
    Und auch ein tolles Täschchen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit...

    tolle AMCs habt ihr getausht...die mit den Skiern, ist ja der Hammer
    ;-)
    Auch das Geldtäschchen ist klasse geworden!

    Herzlichst
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    diese AMC´s sind allesamt der Hammer, deine vorneweg!
    Und deine neue Geldbörse: super-schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Ski AMC ist der Hammer! Hut ab vor so viel Kreativität. Hab mich ganz dolle gefreut.
    Und Geldbörsen find ich immer wieder spannend und vielseitig. Deine ist toll. Ich hab auch letztens wieder eine genäht
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,
    oh, machst Du schöne AMCs, die mit den Skiern gefällt mir am Besten, und Du hast auch schöne bekommen.
    Dein Täschchen ist niedlich, und ich wünsch Dir Spaß beim Nähen von noch ganz vielen neuen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. -die Karten sind kleine Kunstwerke, wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    Dein Schneemann ist wohlbehalten bei mir angekommen und nicht geschmolzen...*schmunzel* obwohl es hier bei uns wieder recht warm geworden ist. Mir macht Dein weißer Mann im Schnee sehr viel Spaß, vielen, vielen Dank dafür.
    Beste Grüße Anke

    AntwortenLöschen