Freitag, 22. Februar 2013

Brave Tochter

Ja, ich bin eine brave Tochter und habe vier Untersetzer sticken lassen und genäht:


Ist vom Muster her nicht so ganz meins aber ich denke, sie passen ganz gut zu diesem Deckchen:


Leider sind die Farben beim Foto vom Deckchen nicht so sehr schön. Das Grün der Untersetzer passt wirklich gut den Stoffen des Deckchens.

Ich hoffe, sie gefallen meinem Vater und dem Beschenkten. Ich glaube allerdings nicht, dass man den vier kleinen Dingern den Zeitaufwand von insgesamt 5 Stunden ansieht.

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte... 5 Stunden??? Das ist ja total verrückt, sieht aber superschön aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch sehr schön und hoffe sie kommen gut an.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit, das war ja Marathon sticken und zu heute soll es schon fertig sein, hast du wunderbar gemacht mir gefällt es sehr gut. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Dich ja richtig beeilt. Ich find sie schön, und Du hast alle Wünsche umgesetzt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Neid, Neid, Neid ;) Ich will auch ♥
    Echt schön.

    AntwortenLöschen