Dienstag, 5. Februar 2013

Ein wenig gedoodelt ...

habe ich heute:


Ich habe den Februar-Block genäht. Dafür habe ich ein helleres Braun genommen. Er muss noch verziert werden. Auf alle Fälle habe ich dabei gemerkt, dass ich an Federn noch kräftig üben muss.

Heute war auch mein Februar POTC-Block im Kasten. Er kam aus der Schweiz von sunshine1313. Zu meiner großen Überraschung waren zwei Blöckchen im Paket:



Leider sind die Farben nicht so toll wie in Natura. Es sind traumhaft schöne Blöcke! Vielen Dank dafür!

Im Paket waren auch viele tolle "Zugaben":


Die Knöpfe sind wunderschön und ich bin schon eifrig am Überlegen, was aus den Pannels wird. Der Oberhammer ist aber das Foto (als Karte genutzt): das dargestellte Aquarell ist von sunshine selbst gemalt. Ein wunderschönes Bild!

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    dein gedoodel ist zu schön, ich wüßte zu gerne wie das geht, befürhcte aber, ich könnte es nicht wirklich. Eine Freundin von mir möchte das auch versuchen, dann werd ich mich schlau machen.
    Deine POTC sind toll!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    also das "Doodeln" kannst Du schon super, ich find nicht dass Deine Federn noch Übung brauchen ich find sie Klasse.
    Schöne weiche Post hast Du erhalten, ich wünsch Dir viel Freude damit.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja sogar ein Pudel dabei!!!!

    Hast Du schön gedoodelt, sieht megaklasse aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Dein gedoodle macht Lust aufs ausprobieren. Die Bloecke schauen toll aus
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,

    dein Febraur-Doodle ist dir klasse gelungen...das wird bestimmt später toll ausschauen, alle in verschiedenen Farben.
    Schöne Post hast du bekommen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Super Dein gedoodle, sieht echt professionell aus.
    Schöne Blöcke und Zugaben, da kannst Du Dich wirklich glücklich schätzen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen