Mittwoch, 20. Februar 2013

Es hat mir keine Ruhe gelassen

Inzwischen habe ich die Stickdatei neu erstellt. Ich werde sie aber erst morgen zur Probe sticken.

Die Stickerei von vorhin wollte ich aber auch "retten". Vor ca. einem Jahr hatte ich mich ja im freien Sticken mit der Nähmaschine geübt. Und das war meine Idee - die fehlenden Flächen frei Hand mit der Nähmaschine zu ergänzen:


Er ist nicht perfekt aber unsere Oskar sieht auch immer mal zerstrubbelt aus - passt also!

Kommentare:

  1. Deine Dame Oskar ist dir wirklich gut gelungen. Ich mag ja alle Arten von Vögel (besonders aber Wellensittiche ;-)) aber so eine gestickte Nymphensittichdame hat auch was.

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du aber super hinbekommen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich finde es sehr gelungen.
    Wir haben ja schliesslich auch nie die perfekte Frisur ;-)
    Hast du dafür einen Kurs besucht, oder bringst du dir das alles selbst bei?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass Du das noch retten konntest, ich find der Vogel sieht super aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen