Donnerstag, 28. Februar 2013

Hasenbach Challenge

Mein Beitrag im Februar bei Cattinkas Hasenbach Challenge ist die Distel:


Schaut Euch bei Cattinka die weiteren Beiträge an - tolle Blöckchen sind da zu sehen!

Kommentare:

  1. Hallo Grit,

    ein schöner kleiner Block, der richtig riesig wirkt dann Fototechnik. Sehr schön auch die Batikstoffe, die du verwendet hast.

    Dir einen schönen Tag!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,

    Deine Distel ist Klasse. Und ich finde , obwohl ich ja kein Batikfan bin, die Batiks hier richtig Klasse,

    liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. herrlich auch ein sehr schöner Block .lg Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,
    super Stöffchen, schöner Block! Weiter so, ich freu mich schon auf die März Blume!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, ist das eine Distel?

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,

    wie immer ist dein Block gut gelungen. Ich finde den Batikstoff bei er Distel eine gut Wahl.

    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Pretty nice and wonderful fabrics!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,
    dein Block ist wunderschön geworden!!
    Ich bin sehr gespannt auf deinen nächsten Block!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Toller Block! Sehr schön, die Distel!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen