Mittwoch, 13. Februar 2013

Rückblick und AMC´s

Zuerst einmal ein paar Worte zu meinem Post vom Montag: Ich war wahnsinnig angefressen weil das Quilten nicht so funktioniert hat, wie ich wollte und da hatte ich dann warscheinlich nicht die rosa sondern die schwarze Brille auf. So mit ein paar Tagen Abstand bin ich schon ganz zufrieden mit der Rose. Was ich eigendlich sagen will: Ich wollte nicht Euere Lob provozieren (trotzdem vielen Dank dafür), ich war einfach nur stockesauer auf mich!

Doch nun zu den Karten: Ich brauchte einfach mal ein paar Geburtstagskarten. Und da habe ich meine Sticki angeworfen und sie einige Motive sticken lassen. Dann habe ich noch ein wenig "Beiwerk" hinzugefügt und schon waren 4 Karten fertig:


Inzwischen sind sie auf dem Weg zu ihren Empfängern!

Meine AMC für den Monatstausch im PQF ist auch schon unterwegs. Undzurück von der Post habe ich meine Karte von Mädche us aus dem Kasten genommen. Sie hat für mich den kölner Karneval festgehalten:


Vielen Dank für die tolle Karte! Sie bringt ein wenig Farbe in den grauen Mittwoch.


Kommentare:

  1. Hallo Grit,

    meine Rose ist auch zum ko.... geworden, die Farbkombi ist nicht dsas was ich so gedacht habe, aber abgehackt.
    Deine AMC sind dafür wunderschön, aber sag die rechts oben ist der Hammer, wo hast DU die Datei dafür her?

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kärtchen hast Du gemacht, da würde sich jede Quilterin darüber freuen. Und... sein nicht so streng mit Dir!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber auch klasse aus, allesamt!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    deine Karten sind alle schön geworden, die links unten gefällt mir ganz besonders gut. Und die Kölner Karte mit dem Dom-Karnevals-Motiv iat super.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen