Montag, 11. Februar 2013

Was lange dauert ...

... wird nicht immer gut :-( .

Heute habe ich meine Jubi-Rose von Regina Grewe zu Ende genäht. Mit der Stoffauswahl bin ich nicht so ganz glücklich aber richtig schlimm wurde es erst beim Quilten. Laufend riss der Faden und das Quiltmuster (Schlingen) ist auch nicht so schön.


Vielleicht nähe ich ja noch eine weitere - mal sehen.

Kommentare:

  1. hallo Grit,

    möchte dir sagen das die Jubirose einfach sehr toll ist ...liebe grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch sehr schön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Schade, ich war mit meiner auch nicht zufriegen und habe sie nicht mal beendet. Vielleicht sollten wir beide es nich einmal probieren, aber Du bist ein bischen skeptischer Dir gegenüber als es sein müßte. Sie ist trotzdem hübsch, auch wenn Du zweifelst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Rose. Habe sie auch angefangen, bin aber noch nicht fertig, vielleicht morgen...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    ich finde deine Rose schön! Sie findet bestimmt ein gutes Plätzchen.
    Sei nicht ganz so skeptisch, ich wär froh ich könnte es sso schön, das PP.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,
    gerade die Farbwahl Deiner Rose hat mir sehr gut gefallen. Auch Deinen Quilt finde ich schön, aber mir geht es auch oft so, dass ich Sachen gar nicht mag, die anderen sehr gefallen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,
    na wenigstens hast Du Dich getraut die Rose richtig zu quilten! Ich hab nur im Nahtschatten und eine Glanzleistung ist das ja bestimmt nicht. Mir gefällt Dein Stippling gut, und auch die Farben sind schön.
    Du sieht also Deine Rose findet jede Menge Fans und Du solltest auch damit zufrieden sein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Jubi-Rose finde ich super. Ein tolles besonderes Wandbild.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Rose auch sehr gut. Der Randstoff ist ungewöhnlich, paßt aber Toll dazu.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    die Jubi-Rose ist Dir sehr gelungen, und mir gefällt Deine Farbauswahl bestens. Für solch einen kleinen Wandbehang findest Du bestimmt noch ein nettes Plätzchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen