Samstag, 2. Februar 2013

Weitere Restis und mehr

Ich habe es gestern ja schon angedeutet - meine Geldbörse sollte kein "Einzelkind" bleiben.

Heute habe ich zwei weitere genäht:





Wie ihr seht, ist die grüne Geldbörse bereits in Benutzung!

Inzwischen ist ja auch schon Februar und so wollen wieder einige BOM´s genäht werden.

Zuerst habe ich mein Schloss erweitert:


Uns so sieht mein Schloss(anfang) nun aus:

 
Drei neue Herr-der-Ringe-Blöckchen sind auch veröffentlicht worden. ich habe heute Nazgul genäht:


Die anderen  Blöcke folgen noch - ich habe ja noch 26 Tage Zeit.

Kommentare:

  1. Super und die Geldbörse ist klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    das "Herr der Ringe" Projekt sieht ja schon spannend aus. Das verfolge ich gerne weiter....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,
    Du bist aber schnell, kaum sind die Vorlagen da, hast Du sie schön genäht, und alle so schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    Deine Geldbörsen sind klasse geworden. Ich glaub ich trau mich auch mal daran.
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,
    fleißig, fleißig und auch schon Teil 2 vom Ula Lenz BOM genäht. Sehr schön. Die Geldbörsen gefallen mir sehr gut.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Deine Geldbörsen sind klasse geworden, sehen richtig cool aus...an sowas hab ich mich bisher nicht gewagt.Deine Blöckchen schauen auch toll aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Kaum sind die Vorlagen online hast du sie schon genäht - du bist schnell - sehr schön wie immer!
    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Tolle Geldbörsen hast du da genäht.
    Die Blöcke sehen sehr interessant aus. Auch der Block vom aktuellen Post ist super!!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du deine Zeit wirklich gut genutzt. Die PPP-Blöcke sehen klasse aus und die Geldbörse ist eine gute Idee.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen