Donnerstag, 14. Februar 2013

Winzlinge

LintLady hat mich angesteckt: Ich musste unbedingt ausprobieren, ob man Hexagons mit einer Kantenlänge von 1cm noch umnähen kann - Frau kann:


Vielleicht mal so fotografiert - man kann die Größe besser abschätzen:


Und einige besonders schöne (Einbildung ist alles ;-)  ) noch mal als Fotomodell:

 
Was mal genau draus wird, weiß ich noch nicht, auf alle Fälle werden einige bei AMC´s verwerkelt!

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    kleine Fingerbrecher, aber so schön die Motive plaziert. Ja, auf AMC´s kann ich mir die kleinen Kleinen sehr gut vorstellen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Bewundernswert! Leider habe ich in den vergangenen Monaten festgestellt, dass meine Fingermotorik da nicht mehr mit macht. Weiterhin viel Spaß
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, mir hat es das Bienchen angetan. Wirklich eine tolle, aber fitzelige Arbeit die du da verrichtet hast. So klein wären die echt nichts für mich.

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,
    soll es mr jetzt leid tun der soll ich mich freuen, dass ich dich angesteckt habe?
    Ja, auf AMCs passen die bestimmt super.
    Viel kniffeligen Spaß dabei :o)
    (Möchtest du meine Adresse haben? *g*)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Doris mit ihren kleinen Fitzelchen ist wirklich ansteckend :-)
    Die Motive sind super platziert! Iiiih, die Ameise sieht etwas zum Fürchten aus... da gefallen mir die sternförmigen und die Biene dann doch besser *g*.
    Ich frage mich bloss, wie Ihr den Inhalt (ich nehme an, da stecken Karton-Sechsecke drin) da wieder raus bekommt??? Schneidet Ihr die Schablönchen alle von Hand??? Nur schon das ist doch eine Riesenarbeit...
    Weiterhin viel Spass, vielleicht fang ich auch mal damit an???
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Fummelarbeit ohne Ende, aber schön wird´s bestimmt, egal was Du daraus machst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so klein. Viel Spass und ich bin gespannt auf das Ergebniss, wird sicher schön.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass Dich das Hexagonfieber auch gepackt hat. Und wie süß Du bei diesen kleinen Hexagons noch die Motive plaziert hast. Freue mich auf die Verarbeitung.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. Verrückt! Sooooo klein! Mach was schönes draus, ich find ein Täschchen wär super.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Oh jeminee!!
    Sooo klein!!!
    Das ist ja echt mal ne Resteverwertung de luxe *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ach je sind die klein. Was für eine Arbeit. Aber du machst das schon. Bin gespannt.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  13. Ach je sind die klein. Was für eine Arbeit. Aber du machst das schon. Bin gespannt.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  14. Ach je sind die klein. Was für eine Arbeit. Aber du machst das schon. Bin gespannt.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  15. Wooow, die sind ja wirklich richtig klein und wie stellt man sie her? Was sind AMCs? Aber süß sehen die allemal aus. Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen