Sonntag, 17. März 2013

Auftragswerke

Heute habe ich ein wenig genäht. Ich habe von meiner Kollegin den "Auftrag" bekommen, eine Kalenderhülle zu nähen. Ihre Mutti arbeitet als Fußpflegerin und sie soll die Hülle für ihren Terminkalender zum Geburtstag bekommen.



 Ich habe ein wenig grazy genäht. Anschließend habe ich ein wenig gestickt und Perlen aufgenäht. Den Fuß habe ich selbst digitalisiert und mein Maschinchen sticken lassen:


Dazu wollte sie noch ein Taschentuchtäschchen haben, ich habe es passend dazu genäht:


Außerdem hatte ich am Wochenende noch eine sehr große Freude. Ich habe bei Klaudia gewonnen und mein Geschenk kam an:



In dem Buch sind hübsche Sachen drin. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich bestimmt mal etwas draus nähen. Die zwei karten hat Klaudia gebastelt. Dazu hat sie sehr schöne Blumen-Fotos verarbeitet. Ich habe mich rißig drüber gefreut! Vielen Dank, liebe Klaudia.

Und dann habe ich hier noch mitgemacht. Mal sehen, ob das Glück mir erneut hold ist.
 

Kommentare:

  1. Eine tolle Hülle ist das!!!!!
    Da hattest Du ja großes Glück mit Deinem Gewinn.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn! Die Hülle sieht klasse aus - die Stickerei ist wunderschön.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, das ist ja ein tolles Heft, was Du da bekommen hast. Sehr gelungen finde ist Deine Terminkalender-Hülle. Sehr liebevoll gestaltet, wird die zu Beschenkende bestimmt freuen.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünsche ich Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit
    Die Hülle für die Agenda ist ja wunderschön! Ich mag es immer sehr, wenn verschiedene Techniken und Materialien gemixt werden. Dann das passende Tatüta, sie wird sich bestimmt sehr freuen.
    Dann gratuliere ich Dir zu Deinem Gewinn und hoffe, dass die Nähmaschine auch bald bei Dir stehen darf!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    die Kalenderhülle schaut so was von stark aus! Die Mutti Deiner Kollegin wird davon garantiert begeistert sein. Fantastische Arbeit.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Die Hülle für den Terminplaner ist eine Wucht, so liebevoll gestaltet. Das Tatüta paßt perfekt, die wird sich freuen die Beschenkte. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen