Freitag, 8. März 2013

Block zwei und eins

Also ich kann wirklich noch zählen und weiß, dass eins eigendlich vor zwei kommt aber ich möchte euch zuerst Block zwei vom Skill-Builder-BOM zeigen:


Ich hatte ja bereits erzählt, dass ich verschiedene Farben nehmen werde. Allerdings bleibt der dunkle Hintergrundstoff immer gleich.

Und dann möchte ich euch einen neuen Block eins zeigen, meinen ersten New York Beauty- Block für MICH:


Ich habe in den weiten des www einen Quilt aus diesen Blöcken gefunden in schwarz-weiß, kombiniert mit pink. Das hat mich auf die Idee gebracht, die "Zackeneinsätze" farbig und Innen- und Außenkreis schwarz-weiß zu nähen. Mit diesem Block bin ich schonmal ganz zufrieden.


Kommentare:

  1. Da kannst du auch zufrieden sein.
    Toll ist er geworden.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    beide Blöcke sind sehr schön, der NYB aber hat was ganz Besonderes.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit ,deine Blöcke sehen so schööön aus der NYB ist ja toll durch die knallige Farbe, bin gespannt auf die weiteren Blöcke. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,
    Deine Blöcke sehen klasse aus. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,
    ich find es super dass Du den NYB nun auch für Dich in Angriff nimmst, das sieht bestimmt mal gut aus. Die Kombi von Buntem mit sw gefällt mir immer gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen