Sonntag, 31. März 2013

Hasenbach Challenge

Giesen Monat gibt es keine Wildblume - ich hatte zu wenig Zeit und habe diese für "Pflicht"-Projekte genutzt.

So habe ich von Claudia Hasenbach das Grazy Osterei für den Oster-Swap im PQF genäht:



Das Motiv mit den vielen Stickereien stand schon seit letztem Jahr auf meiner To-Do-Liste und nun kann sich PatchSilvia über einen kleinen Oster-Wandbehang freuen.

Ich wünsche Euch einen schönen Ostersonntag.

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    das ist ein tolle Osterei.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,

    dein Grazy-Osterei ist bezaubernd schön...die Farben haben eine tolle frühlinghafte Leuchtkraft!

    ༺❤༻
    Herzl. Gruß und Frohe Ostern, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Diese Crazy Ei, ist so schön! Du hast es sehr schön bestickt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Mis felicitaciones por ese trabajo tan especial. Un saludo desde España,

    Begoña

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Arbeit.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein richtig schönes Ei, und genau passend, wo es doch noch so trist und grau ist.
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Hexenhäuschen, das hat mich sehr gefreut.

    Frohe Ostern,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles buntes Ei! Frohe Ostern! LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. Du übertriffst dich jedes mal :) Wünsche dir auch gesegnete Ostern

    AntwortenLöschen
  9. Your blocks are super cute and Happy Easter!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    das ist das schönste Osterei, das ich dieses Jahr gesehen habe, ganz toll bestickt!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. das ist mal eine toller Ostergruß sehr sehr schön dein buntes Ei ..lg marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    sehr hübsch dein Crazy-Osterei.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Ein traumhaftes Osterei. Diese liebevolle Stickerei ist bewundernswert - ein tolles Geschenk!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  14. Ein super schönes Osterei hast du da gezaubert!!!
    Liebe verspätete Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen