Montag, 25. März 2013

Ich nähe noch ...

Nach gefühlt unendlich langer Zeit habe ich heute wieder einmal genäht.

Mein Vater benötigt noch die "Verpackung" für einen Blumentopf und ich sollte ihm etwas sticken und nähen. Er will die Pflanze zu Ostern seinen Nachbarn schenken.

Ich habe dafür ein Utensilo genäht:



Es ist nichts Besonderes aber mir gefällt das Stickmotiv soooo gut.

Außerdem kann ich ganz viele neue Stöffchen zeigen:


Und dazu auch gleich noch ganz viele "Zutaten" für AMC´s:


Das sind alles Geschenke von ganz lieben Freundinnen aus dem PQF! Ein Traum, ich muss immer mal wieder über die Stoffe streicheln und in vielen kleinen Dingen und Bändern wühlen.

Außerdem haben mich ganz viele AMC´s erreicht:

 von Frazima

 von Frazima

 von sunshine1313

 von Patchlissi

 von Stoffläppchen

 von Dosy

von Dena

Sie sind alle soooo schön! Ich bin total begeistert! 

Außerdem haben mich noch mehr wunderbare Überraschungen erreicht - doch davon später!





Kommentare:

  1. Stimmt ja... alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!

    Was für ein schönes Übertopfutensilo, das ist echt hübsch.

    Und die Stoffe... und AMCs... toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ohh was ist der Utensilo niedlich, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Deine Geschenke laden zum streicheln und immer wieder in die Hand nehmen ein. die Amcs sehen klasse aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich find schon das der Utensilo was besonderes ist, genau so einen hat ja niemand, und er ist sehr schön.
    Viel Spaß mit den neuen Stöffchen und den AMC Zutaten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. happy birthday nachträglich
    süß ist dein häschchenübertopf geworden
    und die amc-karten sind sehr schön
    lg
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Der Blumentopfaufhübscher ist ja traumhaft, ein sehr schönes Stickmotiv.
    Deina AMC`s gefallen mir auch alle sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich Alles Gute zu deinem Geburstag. Du hast sehr viele schöne Sachen bekommen und dein Übertopf ist ja wohl super-toll.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen