Sonntag, 10. März 2013

Sonntag an der Nähmaschine

Heute war ich ziemlich fleißig, kann aber kaum etwas zeigen weil es Geschenke werden. Aber so ein wenig lunzen dürft ihr schon:



Sehr gegensätzlich, einmal streng geometrisch und beim zweiten verrückt verspielt.

Kommentare:

  1. Die werden garantiert superschön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit, wir nähen wohl in Akkord, aber es macht ja Spaß, du bist so fleißig und hast wieder schööönes genäht. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, die sind ja total schön geworden!!
    Ich liebe so kreative Sonntage, besonders wenn sich draußen die Schneeberge türmen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ui! Das werden bestimmt wunderschöne Geschenke! Die Farben sind so frisch - so richtig für den Frühling. Beim Crazy-Ausschnitt denke ich, dass ich auch wieder einmal ein solches Projkt starten sollte ...
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    sehr schöne Gegensätze und das ist ja auch immer das Schöne und Spannende bei PW!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Ach ...sieht das aber schön aus .Danke fürs lunzen !!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    spannend machst Du es aber. Lässt uns ein bischen gucken und dann....
    Nun, ich habe noch genügend damit zu tun, Deine letzten Post´s anzuschauen, bin so lange nicht dazu gekommen. Tolle Blöcke hast Du genäht und bist dabei so vielseitig und fleissig. Was wohl als nächstes kommt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Habe schon lange nicht mehr bei dir vorbei geschaut! Lauter tolle Sachen hast du wieder gepostet! Die Tasche finde ich besonders toll!!!

    Danke für deinen Kommentar. Ich konnte am Montag bei 15°C Radfahren gehen. Es war schon sehr angenehm. Aber heute hat es 15 cm Schnee vom Himmel fallen lassen...
    LG Stefi

    AntwortenLöschen