Mittwoch, 27. März 2013

... und wieder etwas zum Zeigen


In den letzten Wochen habe ich als Geburtstagsgeschenk einen Tischläufer genäht. Leider habe ich es mal wieder versäumt das fertige Teil zu fotografieren. So kann ich Euch nur das Top präsentieren:


Die Beschenkte lässt sich gern überraschen und liebt knallig Buntes. Ich hoffe, ich habe ihren Geschmack getroffen.

Außerdem hatte ich Euch ja noch Fotos von dem Überraschungsgeschenk von Anke versprochen und hier sind sie nun endlich:



Anke hat mir eine tolle Geburtstags-AMC, zwei sehr schöne Stoffe, Blümenknöpfe mit Draht verhäkelt und eine herrlich duftende Seife geschickt - vielen, vielen Dank dafür! Das war für mich eine so tolle Überraschung! Sei mal ganz lieb gedrückt aus der Ferne!

Und dann, ich getraue es mir fast nicht zu sagen, sind nochmals zwei Eulen von der Nadel gehüpft:

 
Allerdings habe ich eine gute Rechtfertigung: mein Töchterchen hat sofort Interesse angemeldet und eine habe ich meiner Kollegin für ihren Enkel mitgenommen. Allerdings hat sie sich gleich in dies kleine Ding verliebt und damit der kleine Junge wirklich ein Eulchen bekommt, nehme ich morgen ein weiteres mit.

Dann habe ich heute noch zwei Motuve gestickt. Die werden bis Ostern noch in zwei kleine Wandbilder verwandelt. 

Kommentare:

  1. Liebe Grit
    Das knallig-bunte Geburtstagsgeschenk gefällt mir gut! Sehr schön modern sieht es aus....ich hab auch schon was für so jemand der knallig-buntes liebt fertig...lach..
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    mir gefällt der Tischläufer seeehr gut ...die Farben sind genau richtig...und das Muster ist der hammer....vielen,lieben Dank dafür!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit, für Eulen braucht man sich nicht entschuldigen, man muß doch immer welche auf Vorrat haben. *grins*
    Der Läufer ist toll ich mag auch knallig, die Muster paßen perfekt zu den Farben.
    Das die Überraschung gut angekommen will ich gerne glauben, toll.
    :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hast du gearbeitet, der Tischläufer sieht klasse aus und wird bestimmt sehr gut gefallen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit, schöne Sachen zeigst du uns da wieder. Die Farben des Läufers sind Klasse, total schöne Kontraste ... wo´s denn hinpasst... und die Eulchen sind sowieso schön. Da kann man einfach nicht genug bekommen.
    Schöne Ostern und liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen