Mittwoch, 17. April 2013

Angefangenes

Heute habe ich nichts Fertiges zum Zeigen, alles nur angefangen ...

... eine erste applizierte Blüte:


... drei kleine Perlensternchen:


... eine angefangene Kette:


Das ist aber auch alles so zeitintensiv und irgendwie scheint mich auch die Frühjahrsmüdigkeit erwischt zu haben ... aber es geht vorwärts und irgendwann wird sicher auch allles fertig ... an die drei kleinen Sternchen mache ich mich jetzt ... werden mit bei einer AMC verwerkelt :) .

Kommentare:

  1. Alles, was einmal zu Ende ist, hat ja auch irgendwann mal angefangen. So können wir uns jetzt schon auf wundervolle Bilder fertiger Projekte freuen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo anolisl, das sieht doch alles schon vielversprechend aus. Ich wollte schon fragen, was du mit den Perlensternchen machst aber du hast die Antwort ja schon gegeben. Das wird eine tolle AMC ...
    P.S. Mich hat auch irgendwie diese Frühjahrsmüdigkeit erwischt.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,
    besonders schöne Sachen brauchen eben besonder viel Zeit. Und wenn Du viel in Arbeit hast, wird auch mal viel fertig. Hauptsache ist Du hast Spaß beim werkeln.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht alles vielversprechend aus! So eine Kette wollte ich auch mal fädeln?, habe aber einen heiden Respekt davor, als fang ich erst einmal nicht an.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit
    Wunderschöne Sachen hast du in Arbeit, es braucht eben alles seine Zeit, aber Hauptsache es macht Freude.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen